Deutsche Keramische Gesellschaft e.V.
Ausschuss / Arbeitskreis

Sitzung des DKG FA 7 "Geschichte der keramischen Technik"

Themen des DKG FA 7 bildet u. a. die gesamte technische Keramik aus historischer Sicht. Auch kulturhistorisch bedeutende Entwicklungen werden in diesem Kontext betrachtet.
Veranstaltungsart Ausschuss / Arbeitskreis
Veranstaltungsort
Sonneberg


Hotel-Gasthof Hüttensteinach
Steinacher Str. 118
D - 96515 Sonneberg
Veranstalter DKG FA 7
Leiter: Herr Wolfgang Schilling
Termine 15.05. - 17.05.2019
Anlagen programm-sonneberg-2019.docx

Liebe Freunde und Mitglieder der DKG,

hiermit lade ich alle Mitglieder und interessierte Nichtmitglieder zur DKG FA 7 Tagungung 2019 ein. Das Programm finden Sie als Anlage beigefügt.

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an Peter Asmussen, dessen Engagement maßgeblich zu einer runden Gestaltung beigetragen hat.

An alle Refernten die Bitte mir mitzuteilen, ob sie in irgendeiner Form technische Ausstattung wie Beamer oder Laptop für ihre Vorträge benötigen, damit ich entsprechende Vorsorge treffen kann. Sollte sonst noch etwas gewünscht sein, bitte mir einfach schreiben.

Mit herzlichen Grüßen

Wolfgang Schilling
Leiter DKG Fa 7

 


Nach oben
© 1988-2019 DKG Deutsche Keramische Gesellschaft e.V.
Like DKG auf Facebook!